• Jobs Job bei APZ Auto-Pflege-Zentrum GmbH

Kundenbetreuer Customer Service Automotive (m/w/d); Standort Karlsruhe oder Freiburg

APZ Auto-Pflege-Zentrum GmbH

Darmstadt, 64293

Arheilgen

About us Kurz zu uns Wir lieben Autos Du auch? Dir ist es wichtig, in einem modernen, zukunftsorientierten, familiären und innovativen Unternehmen zu arbeiten? Dann werde jetzt unser neues Teammitglied. APZ ist bereits seit über 40 Jahren am Markt. Alle deutschen wie auch ausländischen Premium und Volumenhersteller zählen seit Jahren zu unserem Kundenkreis. Mit unseren Dienstleistungen in der Fahrzeugaufbereitung, Logistik, Mobilität und Fotografie unterstützen wir Autohäuser rund um den gesamten Prozess. Wir schaffen Kundenerlebnisse und sorgen somit für Begeisterung beim Endkunden. Der Erfolg verdanken wir uns Mitarbeitern. Wir sind es, die die Werte der APZ Tag für Tag leben und damit bei unseren Kunden für Begeisterung sorgen. Um zum Komplettanbieter mit höchster Qualität und innovativen und digitalen Prozessen in der Automobilbranche zu werden, setzen wir auf Fachleute, die exzellente Kundenbetreuung und kontinuierliche Verbesserungen garantieren. Wir entlasten unsere Kunden von fchfremden Tätigkeiten, so dass sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Wir setzen auf Vertrauen, Kompetenz, hoher Qualität und ein starkes Engagement für die Zufriedenheit unserer internen wie externen Kunden bei gleichzeitiger Schonung von Ressourcen. Spricht Dich das an? Dann lass uns gerne persönlich miteinander ins Gespräch kommen. Bitte sende uns Ihren CV mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin an: bewerbunghr.apz.de, Johanne Pöschmann Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Tasks Das sind Deine Aufgaben: Du arbeitest eigenständig und bist das Bindeglied zwischen unseren Teams und unseren Kunden Du sorgst dafür, dass die Termintreue, die Qualität und Quantität bei unseren Kunden für Begeisterung sorgt Du planst deinen Tagesablauf selbstständig Du prüfst Arbeitsprozesse, Arbeitssicherheitsrichtlinien und deren Einhaltung Du bist in einem Team mit mehreren Qualitäts-Managern Du sorgst im Team für eine gute, kollegiale und wertschätzende Stimmung Profile Das sind unsere Anforderungen an Dich: Du bist Quereinsteiger oder bereits Profi im Automobilbereich Du bist ein Teamplayer und möchtest an der Mobilität von morgen mitwirken Du kannst Prozesse im Team einsteuern und nachhalten Kommunikation gehört zu deinen Stärke und Du kannst dich gut auf Deutsch in Wort und Schrift artikulieren MS Office Systeme wendest Du sicher an Du arbeitest zielstrebig und eigenständig an der jeweiligen Aufgabe und schließt diese zum vereinbarten Terminen ab We offer Wir bieten Dir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis marktfähiges Gehalt mit variablen Gehaltsbestandteilen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diensthandy, auch zur privaten Nutzung Laptop, auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die besten und neustem technischen Geräte und Bearbeitungsverfahren Die Werte eines mittelständigen Unternehmens wie Vertrauen, Wertschätzung und Veränderungsbereitschaft Jobradangebot für alle Mitarbeiter Vermögenswirksame Lei Das sind unsere Anforderungen an Dich: Du bist Quereinsteiger oder bereits Profi im Automobilbereich Du bist ein Teamplayer und möchtest an der Mobilität von morgen mitwirken Du kannst Prozesse im Team einsteuern und nachhalten Kommunikation gehört zu deinen Stärke und Du kannst dich gut auf Deutsch in Wort und Schrift artikulieren MS Office Systeme wendest Du sicher an Du arbeitest zielstrebig und eigenständig an der jeweiligen Aufgabe und schließt diese zum vereinbarten Terminen ab We offer Wir bieten Dir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis marktfähiges Gehalt mit variablen Gehaltsbestandteilen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diensthandy, auch zur privaten Nutzung Laptop, auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die besten und neustem technischen Geräte und Bearbeitungsverfahren Die Werte eines mittelständigen Unternehmens wie Vertrauen, Wertschätzung und Veränderungsbereitschaft Jobradangebot für alle Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, deutschlandweit zu leben und zu arbeiten Contact Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Johanne Pöschmann bewerbunghr.

apz.de mobil: 49 176 15166811

APZ Auto-Pflege-Zentrum GmbH (Arheilgen)